IPv4 - IPv6
Ulrich Hupe
2019-08-25 09:25:21 UTC

Verständnisfrage:
Wenn ich das Opt ipv6 installiere und einrichte,
kann ich dann auch meine bisherige IPv4 Konfiguration
weiter wie bisher nutzen?
Also v4 und v6 parallel betreiben? oder muß ich komplett umstellen.

Sonntägliche Grüße,
Ulrich
Sebastian Klein
2019-08-29 14:14:41 UTC
Post by Ulrich Hupe
Hallo,
Wenn ich das Opt ipv6 installiere und einrichte,
kann ich dann auch meine bisherige IPv4 Konfiguration
weiter wie bisher nutzen?
ja klar, das ist unabhÀngig voneinander.
Post by Ulrich Hupe
Also v4 und v6 parallel betreiben? oder muß ich komplett umstellen.
siehe oben ;-)
Post by Ulrich Hupe
SonntÀgliche GrÌße,
Ulrich
viele GrÌße
--
Sebastian Klein
[fli4l-Team]
Ulrich Hupe
2019-08-30 10:59:11 UTC
Post by Ulrich Hupe
Wenn ich das Opt ipv6 installiere und einrichte,
kann ich dann auch meine bisherige IPv4 Konfiguration
weiter wie bisher nutzen?
ja klar, das ist unabhängig voneinander.
Danke,
dann probier ich das mal
Gruß, Ulrich